In meiner Sammlung

Datenblatt
Chrysler PT Cruiser "School Resource Officers Car" - Ricko 38961
Chrysler PT Cruiser "School Resource Officers Car" - Ricko 38961

Am 24. Juni 2000 begann der neue Chrysler PT Cruiser seine Verkaufs-Karriere auf dem deutschen Markt. Schon bei der Weltpremiere auf der North American International Auto Show 1999 in Detroit hat er für Furore gesorgt. Seither beweist er mit seinem außergewöhnlichen, modernen US-Design mit sympathischen Reminiszenzen an die amerikanische Automobiltradition der 30er- und 40er Jahre, kombiniert mit hoher Funktionalität und Vielseitigkeit echte Star-Qualitäten. Sein Name ist Programm. Das „PT“ steht für „personal transport“ und „Cruiser“ gleich „Kreuzfahrt“ für die komfortabelste aller Reisearten. Seit Mai 2008 ist dieses Modell des PT mit der Bedruckung eines "School Resource Officers Car" lieferbar.