Modellauto87.eu - Modelpower Archiv


Nachrichtenarchiv

Der amerikanische Hersteller plant für 2007 die Ausgabe verschiedener neuer Modelle, u. a. ein 1955er Chrysler Imperial und ein 1970er Plymouth Barracuda! Ebenfalls geplant ist ein Modell des Dodge Sprinter mit aktuellem Dodge Kühlergrill und Widderkopf.

Zur Website

19.1. 2007

Ankündigungen von Modelpower

28.3.2009 - Modelpower kündigt die Auslieferung des 1970 Plymouth Hemi Barracuda für das dritte Quartal 2009 an. Er wird in den Farben violett, rot und orange geliefert. Auch die sehnsüchtig erwarteten Modelle des 1955 Chrysler Imperial und des 1970 Plymouth Fury Hardtop sollen endlich zu diesem Zeitpunkt erscheinen.

1970 Plymouth Hemi Barracuda von Modelpower

30.6.2009 - Modelpower aus Farmingdale im Bundesstaat New York hat die bereits vor über 2 Jahren angekündigten 1970 Plymouth Hemi Barracuda an den Handel ausgeliefert. Die in den Farben violett, rot und orange lieferbaren Metallmodelle sind schön bedruckt und mit ordentlich Chrom versehen.

Plymouth Hemo Barracuda

Plymouth Hemi Cuda von Ricko und Model Power auf mo87

1.6.2010 - Auf mo87 bin ich wieder einmal fündig geworden. Unter dem Titel "Der Hecht im Karpfenteich" berichtet Andreas Kaluzny über den Plymouth Hemi Barracuda von Ricko und Model Power. Man merkt dem Autor an, das amerikanische Muscle-Cars ihm nicht gleichgültig sind. Ausführlich werden die in ihrer Machart unterschiedlichen Modelle beschrieben und verglichen. Die Bilder von Marc Schmidt runden den Artikel ab.

Zum Artikel